Workshops 2022

03/04. Dezember 2022 - Salsa a lo Cubano mit Alain Zambrana

Alain Zambrana kommt im Dezember wieder für ein tolles Workshop-Wochenende nach Kiel. Samstag gibt es 3 Stunden Movimientos a lo Cubano - Salsa Suelta. Es werden Figuren der Salsa, der Rumba, des Afro, des Reggaetons getanzt - 3 Stunden mega Spaß warten auf euch! Kein Tanzpartner erforderlich. Gefestigte Grundkenntnisse der kubanischen Salsa sind Voraussetzung.
 
Am Sonntag gibt es einen Workshop Salsa a lo Cubano - im Paar - gerne kannst du dich aber auch allein anmelden. Alain wird euch ein paar tolle Figuren mit ein paar coolen Moves und Elementen aus Rumba, Afro, Reggaeton zeigen.
 
Alain hat auf Kuba eine umfassende Ausbildung im Bereich zeitgenössischen Tanz, Modern Dance, Ballett, Latin Dances, Spanischer Tanz und selbstverständlich Afro Cuban und Salsa erhalten. Sein Diplom als Tänzer erhielt er 2004 vom "Tropicana de Cuba", für deren Company er anschließend als Solist engagiert war. Von 2013 bis 2019 war er beim König der Löwen (Lion King) in Hamburg als Tänzer. Mittlerweile arbeitet Alain auch auf vielen Salsafestivals und in Hamburg als Tanzlehrer.
 
 
Samstag, 03.12..2022 von 11.00 - 14.30 Uhr
Sonntag, 04.12.2022 von 11.00 - 14.30 Uhr

Kursgebühr 1 Workshop: 35,- Euro für Schüler, Studenten und Auszubildende; 45,- Euro für alle anderen
Kursgebühr für beide Workshops 59,-/79,- Euro
 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

10./11. Dezember 2022 - Salsa Cubana für Einsteiger

Salsa Cubana bedeutet viel Spaß, Leidenschaft und die Fitness kommt dabei auch nicht zu kurz. Komm vorbei und lass dich von der Lebensfreude der Karibik anstecken. In diesem Workshop kannst du die Grundlagen der kubanischen Salsa lernen. Die Grundschritte, erste Drehungen, das Dile que No. Du hast keine Tanzpartnerin, keinen Tanzpartner? Melde dich gerne trotzdem, ich versuche dann jemanden zu vermitteln. Keine Vorkenntnisse nötig.
 
Samstag, 10.12.22 11.00 - 14.30 Uhr
Sonntag, 11.12.22 11.00 - 14.30 Uhr
 
Kursgebühr: 49,- Euro für Schüler, Studierende und Auszubildende und 69,- Euro für alle anderen.
 
Ort : Tanzschule Knobloch, Kieler Str. 90 in Kronshagen bei Kiel
 
Anmeldung und weitere Infos findest du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!