Workshops 2022

23. April 2022 - Bachata Sensual mit Svetlana

Svetlana ist seit 2015 Tanzlehrerin in Hamburg. Neben Salsa Cubana, Reggaeton und Kizomba unterrichtet Svetlana vor allem Bachata Sensual. Dafür wird sie deutschlandweit gerne auch für Workshops und Festivals gebucht. Seit 2018 führt Svetlana das Bachata Choreografie Projekt "Daniel & Desiree World Team project" in Hamburg. Die Teams des Projektes treten auf den Festivalbühnen in ganz Europa auf.
 
Jetzt kommt Svetlana für einen 2-stündigen Power-Workshop „Bachata Sensual“ nach Kiel. Es geht um Bodywaves, Isolations, Moves, anschließend in ein paar tolle Figuren verpackt. Erst Solowork, dann Partnerwork.
 
Kursgebühr: 25,- Euro für Schülerinnen, Studentinnen und Auszubildende; 30,- Euro für alle anderen
 
Wann: Samstag, 23.04.2022 von 10.00 - 12.00 Uhr
 
Ort: Tanzschule Knobloch, Kieler Str. 90 in Kronshagen
 
 

11. Juni 2022 - Salsa Suelta mit Alain Zambrana

 
Salsa Suelta mit Elementen der Rumba, des Afro, des Reggaetons - 2 Stunden mega Spaß warten auf euch! Kein Tanzpartner erforderlich. Gefestigte Grundkenntnisse der kubanischen Salsa sind Voraussetzung.
 
Alain hat auf Kuba eine umfassende Ausbildung im Bereich zeitgenössischen Tanz, Modern Dance, Ballett, Latin Dances, Spanischer Tanz und selbstverständlich Afro Cuban und Salsa erhalten. Sein Diplom als Tänzer erhielt er 2004 vom "Tropicana de Cuba", für deren Company er anschließend als Solist engagiert war. Seit Mai 2013 ist er beim König der Löwen (Lion King) in Hamburg als Tänzer. Mittlerweile arbeitet Alain auch auf vielen Salsafestivals und in Hamburg als Tanzlehrer.
 
Wann: Samstag, 11.06.2022 von 19.00 - 21.00 Uhr
 
Ort: Die Pumpe, Haßstr. 22 in Kiel

Kursgebühr: 25,- Euro für Schüler, Studenten und Auszubildende; 29,- Euro für alle anderen - inklusive Salsaparty in der Pumpe gleich im Anschluß!
 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!