Über mich

Das Salsatanzen ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Seit einem ersten Urlaub auf Kuba im Jahre 2006 hat mich die Faszination an diesem Tanz nicht mehr losgelassen. Ich habe viele verschiedene Tanzkurse und Workshops besucht, Privatstunden bei professionellen Tanzlehrern auf Kuba genommen. Aber die Theorie alleine reicht bekanntlich nicht und so verbringe ich auch heute noch jede freie Minute auf der Tanzfläche.

Beruflich habe ich in den letzten Jahren als IT-Trainerin gearbeitet. In verschiedenen Projekten durfte ich unter anderem blinden Menschen das Internet erklären und Menschen mit starken motorischen Behinderungen die Fotobearbeitung nahe bringen. In den letzten vier Jahren war ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Immer im Auto, immer sitzend. Das war nicht ich! Daher habe ich mich vor ein paar Jahren entschieden, meine Freude am Unterrichten mit meiner großen Leidenschaft, dem Tanzen, zu kombinieren. Und ich hoffe, viele Menschen mit der Salsamusik zu begeistern!

Seit September 2013 biete ich daher an verschiedenen Orten in Schleswig-Holstein und in Kiel Salsa Tanzkurse an. Sei es wöchentlich an festen Orten oder für ein Wochenende geballter Tanzlust an wechselnden Plätzen. Wenn ihr eine kleine Gruppe Tanzbegeisterter seid, können wir auch gerne bei euch vor Ort einen Raum suchen und dort tanzen.

Aber ich möchte nicht nur die Tanzschritte vermitteln. Gerne möchte ich euch auch die passenden Tanzmöglichkeiten dazu bieten. So organisiere ich an verschiedenen Orten Salsapartys und andere Events.

Ich hoffe, wir sehen uns bald! 

Herzliche Grüße

Astrid Griep